Frage von Sm0ke13, 21

Kann dieser PC Spiele packen?

Hallo,
Ich weiß diese Fragen werden oft gestellt,auch von mir,aber da ich leider gar keine Ahnung habe, muss ich sie auch noch ein Mal stellen. Ich habe im Internet einen PC mit diesen Daten gefunden: AMD 7800 mit 4gb, einen AMD PHENOM ll X4 945 , 8gb RAM und eine 250 GB Festplatte.
Nun wollte ich fragen , ob er Spiele wie z.b. CS go auf hohen Einstellungen schafft?
Liebe Grüße

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 21

Entscheidend ist die Grafikkarte. Die beiden genannten Prozessoren sind außerdem nicht so der Knaller, für CS:GO würden sie aber reichen.

Kommentar von Sm0ke13 ,

Ups , die Grafikkarte ist eine AMD 7870 HD mit 4 GB

Kommentar von Bounty1979 ,

Eine AMD Radeon HD 7870 wär nicht schlecht, mit der könntest du alles spielen, wenn auch nicht alles auf High, sowas wie CS:GO aber auf jeden Fall.

Soweit ich weiß, hat die aber 2 GB Speicher, kann aber auch sein, dass es ein 4GB-Modell gibt.

Antwort
von Tewnpower, 14

Grafikkarte ? Wie viel kostet det PC?

Kommentar von Sm0ke13 ,

Ups , die Grafikkarte ist eine AMD 7870 HD mit 4 GB

Kommentar von Tewnpower ,

Aso :D Die Grafikkarte reicht locker für CS:GO. Du kannst damit auch CoD spielen, aber beschränkt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten