Frage von Soulplex95, 38

Kann dieser Pc heutige Spiele stemmen?

Es geht um diesen PC: http://www.ebay.de/itm/High-End-Gamer-PC-AMD-FX-6300-6x-4-1-Ghz-Nvidia-Geforce-G...:g:Q-kAAOSwAYtWHQU~ Möchte heutige Spiele wie COD Black ops 3, Assassins Creed Syndicate etc. spielen. Die Spiele sollen auf mittlerer Grapfikeinstellung laufen.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 26

An die bisherigen Antwortgeber: Ich denke der Fragesteller traut sich den Eigenbau nicht zu und sucht deshalb auf ebay. Drum lasst doch bitte dieses "baudochselbstbeimindfactory" und geht auf die Frage ein. Die lautet: Ist der PC gut?

Ich würde sagen wenn dir mittlere Grafikeinstellungen reichen dürfte der zumindest von den Komponenten her passen. Laut Technik-Check läuft Syndicate auf mittel: 
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-syndicate/artikel/assassins_creed_...
Für Black Ops 3 gibt es aktuell noch keine Grafiktabelle, jedoch erfüllt der PC die Mindestanforderungen auf jeden Fall. Daher würde ich sagen für deine Anforderungen reicht er aus

Wenn du das System noch weiter einschätzen und noch weitere Spiele überprüfen willst kann ich dir raten die Systemanforderungen der Spiele zu googeln und die Systemanforderungen mit deinem PC zu vergleichen. Bei Unsicherheiten kannst du Seiten wie cpuboss oder gpuboss zu Rate ziehen

Antwort
von gutgefragt02, 38

naja vieleicht auf mittel aber bau selber auf mindfactory

Kommentar von Soulplex95 ,

Reicht mir ja prinzipiell da ich von der Konsole auf Pc wechsel wird es mit der grafik sowieso erstmal Neuland :) 

Selber zusammenstellen hab ich schon versucht auf mehreren Seiten versucht kommt aber meistens auf das selbe.

Kommentar von gutgefragt02 ,

die grafik wird nicht viel besser als bei konsole sein bei der graka

Kommentar von gutgefragt02 ,

was willst du spielen?

Kommentar von Soulplex95 ,

hauptsachlich das was ich oben beschrieben habe

möchte nur auf pc wechseln da die meisten meiner Freunde auch auf dem PC spielen 


Kommentar von gutgefragt02 ,

bei mir ist das problem dass wenige auf pc spielenXD achso ja wird schon gehen mit den spieleb auf niedrig oder mittel aber macht oft garnicht so den unterschied vorallem. bei cod relativ unwichtig

Antwort
von Engizz, 10

jo reicht, lass dich von den anderen nicht runtermachen:)

Antwort
von TTUUCCII, 17

Bau dir einen eigenen auf Mindfactory.de zusammen. Man spart immer Geld dadurch und man weiß was im PC verbaut ist.

Antwort
von SuperSemmel567, 35

Klar. 8GB RAM, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community