Frage von Sm0ke13, 26

Kann dieser PC alle aktuellen und kommenden spiele stemmen?

Hallo,
wie meine alten Fragen bezieht sich diese jetzt auch auf einen Gamer PC.
Hier die Daten:

Der Grund-PC ist ein DekstopPC von ASUS, Model : G10AC
- Windwos 8.1
- Intel Core Prozessor i7-4770 3.4GHz
- 16GB Arbeitsspeicher
- HDD 2TB + 64GB SSD

zusätzlich verbaut eine GeForce GTX780 3GB Phantom von GAINWARD
und eine CPU Kühler von Polimatech.

Schafft dieser PC aktuelle Spiele wie Gta 5 usw?
Liebe Grüße und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 23

Hey,

dieser PC ist nicht schlecht, aber eine etwas bessere Grafikkarte wärebesser für Gta5 GTX 980  wäre am am besten.

Kommentar von Sm0ke13 ,

Aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt noch nachrüsten, oder?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, klar geht das :) Musst nur darauf achten, das die Schnittstellen auch übereinstimmen :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 20

Klar das sollte er schaffen. Der Prozessor auf jedenfall und die Grafikkarte ist erstmal auch okay. Nicht die Oberklasse aber ausreichend für GTA V und ich denke auch für AC Syndicate eben nicht auf Ultra aber auf mittel :)

Antwort
von snoopy534, 26

Gta V auf jeden Fall. Assassins Creed Unity ca. auf Hohen Einstellungen

Batman Arkham Knight auf Mittleren Hoffe ich konnte helfen. LG

Kommentar von Sm0ke13 ,

Aber das kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt noch nachrüsten , oder?

Kommentar von Sm0ke13 ,

Ups, falsche Antwort Sorry

Antwort
von gooo606, 6

sollte er packen. die ssd ist bloß ein bisschen mickrig für den fall das du spiele drauf installieren willst

Antwort
von justin17sixpack, 15

Sollte er können. Mach mal Benchmark.