Kann dieser Laptop gute Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Gta V max. auf mittleren Einstellungen.
Der Prozessor ist solala(i7 ist auch kein Garant für gute Leistung) und die Grafikkarte geht mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Auf garkeinen Fall! Du brauchst um ordentlich zu zocken mindestens 3,5GHz und auf jedenfall eine Geforce GTX!

Und GTA V hat sowieso sehr viele Ansprüche!

Generell solltest du die Finger von Laptops zum Gaming lassen solange du nicht mindestens 1500€ ausgeben möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf niedrig vleicht. Würde dir eher nen lenovo y50-70 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich schon aber es wird halt nicht so geil aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

GTA V würde wahrscheinlich auf niedrigen Einstellungen gut laufen. Aber für neuere Games ist er wohl eher zu schlecht.

Wie bereits gesagt sollte man zum Gamen mindestens eine Nvidia GTX aufgreifen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?