Kann dieser Gedanke kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie in deine Nachbarklasse geht dann sieht sie dich ja öfter. Natürlich denk sie da an dich. Sie wird am Anfang sehr oft an dich gedacht haben auch wenn sie zu Hause war. Jetzt eher nicht mehr so oft.
Ja klar kommt die Frage in ihren Gedanken vor. Aber warum willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celo9
02.06.2016, 16:15

Danke .. Ach weil mich das mal einfach interessieren würde. Da sie mir eine Ansage gemacht hat und meinte das sie nichts mehr mit mir zutun haben will obwohl wir lustige Zeiten mal hatten und so deswegen hab ich gefragt ob sie an mich denkt oder ob der Gedanke kommt das sie vielleicht vor hat mir trotzdem zu schreiben oder so ..

0
Kommentar von Lisiishelpening
02.06.2016, 16:32

Oh aso. Das sie nicht mehr mit dir schreiben will, heißt nicht das es was mit dir zu tun hat.

0