Frage von Nippelkrieger, 78

Kann dieser "Fertig"-PC, Spiele auf Ultra/Hoch abspielen?

Die meisten würden jetzt schreiben : "Fertig PC's sind Müll etc." aber, ich kaufe mir den PC nicht, ich möchte nur Wissen ob er es schaffen könnte.

z.B The Witcher 3 GTA V Fallout 4

http://www.expert-technomarkt.de/PC/Captiva-HyperX-Gaming-Edition-Gaming-PC-Inte...

Antwort
von IDC16, 44

Ich glaube nicht, dass er alle Spiele auf Ultra schafft. Und wenn schon, dann bereits in einem knappen Jahr nicht mehr. Diese fertig Pcs lassen zudem noch wenig Freiraum für's Aufrüsten, weshalb du dir dann einen neuen kaufen müsstest. Suche im internet nach seiten, auf denen du dir einen Rechner entweder komplett zusammenstellen oder einen fertigen Pc individualisieren kannst, wenn du ihn nicht sowieso selbst zusammenbauen kannst.

Kommentar von Abrahan ,

Aufrüsten würde bei dem PC kein Problem sein

Kommentar von IDC16 ,

Wie groß ist der Tower? Welche und wie viele Anschlüsse hat das Mainboard? Müsste man beim aufrüsten alles austauschen, da z.B. das Netzteil nicht genug leistung bringt?

Kommentar von Abrahan ,

Kannst du doch alles selber nachgucken

Kommentar von Abrahan ,

alle Komponenten sind aufgelistet die verbaut wurden sind

Kommentar von Abrahan ,

Musst nur auf Captiva.de gehen

Antwort
von Nippelkrieger, 53

Der P C : http://www.expert-technomarkt.de/PC/Captiva-HyperX-Gaming-Edition-Gaming-PC-Inte...

Kommentar von Abrahan ,

Habe den PC selber zu Weihnachten bekommen er ist super ! Spiele zuerst Grad nur World auf Tanks auf höchsten Einstellungen etc. Der PC sollte aber auch GTA etc auf hohen Einstellungen schaffen. Bin Absolut zufrieden

Kommentar von Abrahan ,

Außerdem kannst du auch einfach die Grafikkarte im I-net eingeben und kannst sehen mit wie viel FPS du spielen könntest bei Gta waren es ungefähr meine ich auf hohen Einstellungen ca. 54-60 World auf Tanks spiele ich mit 100 auf höchsten Einstellungen

Antwort
von groygroy, 22

Der ist Müll, gute CPU aber Grafikkarte reicht heute nicht mehr aus, für das Geld sollte wenigstens eine 970 drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community