Frage von PrinzessinPinat, 30

Kann diese kaputte Ehe so weiter gehen?

Meine mutter hat herausgefunden dass mein vater ihr fremdgeht. Seid dem ist etwas kaputt an unserer Familie. Sie habe sich extrem gestritten und viiel zu schnell vertragen (nach 2 tagen) mein vater betrügt sie weiterhin und meine Mutter ist sehr misstrauisch. Ich denke soe weiß dass er untreu ist aber sie will es nicht wahr haben. Wenn er mal hier ist verstehen sie sich gut. Manchmal streiten sie. Aber ich merke wie unecht das alles ist. Er macht ihr ständig vorwürfe wegen ihrer figur und sagt dass sie abnehmen und wenigee essen soll. Und verbietet ihr mehr als 70kg zu wiegen. Ich hasse das alles. Ich ertrage das nicht mehr :'( Macht diese ehe noch sinn? Kann das auch so weiter gehen eurer Meinung nach? Bin extrem dankbar für jede antwort:)

Antwort
von 3Linaaa3, 30

Also erstens Mal solltet ihr das als Familie entscheiden und lass dich nicht von den Antworten hier beeinflussen hör auf dein Herz! aber ich perönlich finde die 2 sollten mal gegenseitig auf Abstand gehen (nicht gleich die Scheidung einreichen) und dann schauen wie es sich entwickelt aber ihr sollt das Entscheiden!

ich hoffe bei euch regelt sich das alles wieder :) viel Glück

Antwort
von Julizokk, 25

Am besten sprichst du die besten Freunde von deinen Eltern an. Die können dir am besten helfen

Antwort
von momolo13, 11

er betrügt deine mutter immer noch und kritisiert an ihrer figur herum....das sagt eigentlich schon alles. sie sollten sich wohl besser mal für eine bstimmte zeit trennen und in ruhe darüber nachdenken, was sie einander noch wert sind. für deine mutter ist das ja unerträglich, dein vater hat immerhin noch ein trostpflaster nebenher.

Antwort
von beangato, 19

Ich denke, dass das keinen Sinn mehr macht.

Aber das muss Deine Mutter selbst wissen.

Wenn das

Und verbietet ihr mehr als 70kg zu wiegen.

mein Mann zu mir sagen würde, würde ich ihn hochkant rauswerfen.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Und ich erst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten