Frage von Smilyboy, 42

Kann diese Grafikkarte Fallout flüssig spielen?

Kann diese Grafikkarte Fallout 4 flüssig spielen: Sparkle Geforce GTX 650 OC SX6501024KC Grafikkarte

Mein Prozzesor ist der hier:Phenom II :Genau der für Minimal einstellungen.

Hier ist ein Amazon Link für Infos:http://www.amazon.de/Sparkle-Geforce-GTX-SX6501024KC-Grafikkarte/dp/B00D1CIDD0/r...

Antwort
von lutsches99, 27

Von der Grafikkarte her, geht es.

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Also ich hatte mit der MSI GTX 650 ti oc (stärker als deine da) mit niedrigsten Einstellungen knapp 30 fps.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Aber mal abgesehen davon ist das Angevot was du da verlinkt hast nicht gut. 40€ Versandkosten, ein Drittanbieter mit nur 67% positiven Bewertungen. Nix gut!

Antwort
von Evileul, 20

Wird schwer ,glaub eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten