Frage von Thimo12384, 16

Kann dies vom Rücken kommen?

Hallo,

Ich habe so ein merkwürdiges leichtes kribbeln und einen leichten Druck in der linken Hand und bei Bewegung fühle ich mich etwas schlapp. Mein Blutdruck ist normal, Puls auch und Fieber oder schmerzen oder so habe ich eigentlich auch nicht. Bin 22 jahre. Ich habe die letzten Tage mich auch sehr wenig bewegt . Der Arzt sagt, ich habe mir wohl einen Wirbel eingeklemmt. Kann solch ein Symptom vom Rücken kommen?

Antwort
von FredMussHusten, 14

Kann sein. Schwer zu beurteilen, da es vieles sein kann. Hat dein Arzt dich denn geröngt bzw wieder eingeränkt, wenn dein Wirbel eingeklemmt war? Eigentlich müsste dann der Schmerz bald vergehen, wenn er das getan hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten