Frage von MLSxx, 32

Kann dies möglich sein?

Hallo leute,
Ich habe da ein kleines problem
Nämlich 1 tag nach meiner periode hatte ich peeting mit meinem freund und ich will sehr vorsichtig dabei sein doch er meint die ganze zeit es wird schon nichts passieren und das angeblich keine spermien eingedrungen sind ( nein er war nicht drinnen) da bin ich mir aber nicht sicher. Die pille hab ich zwar aber daher sie nur für meine hautprobleme vorgesehen waren habe ich sie bis zu diesem zeitpunkt immer unregelmäßig genommen
Ab diesen tag aber nehme ich sie stehts zur gleichen uhrzeit.
Könnte ich evt. Dadurch schwanger werden?
Keine dummen kommentare nur klare antworten für mich sehr wichtig. Lg

Antwort
von JustAnon, 20

Beim Petting dringt der Partner im Normalfall nicht in die Vagina der Frau ein. 
Solange also keine Spermien in die Vagina gelangen, besteht keine Sorge wegen Schwangerschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten