Frage von KlukinFan 22.07.2010

Kann dies Heroin sein?

• Antwort von greye 22.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Flüssig? Braun? War vielleicht das Fläschchen braun? Dann Nasenspray ...

Wenn es nicht flüssig war aber braun: Schnupftabak.

42m

• Antwort von Spasskopf 22.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ahoi Brause mit Colageschmack ;)

• Antwort von ganjaman 22.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

braun und flüssig? Wie hat er das denn ziehen können? Wenns paste ist ( speed- ist aber weiß gelblich ) musst das auch erst trocknen sonst bleibt alles in der Nase hängen. Und Schorre ( heroin ) ist zwar braunlich aber nicht "flüssig" also igendwie komisch weiss nicht was das sein soll braun und flüssig ;)

• Antwort von cadi20 22.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso hast du denn nicht diesen mann selber gefragt?

• Antwort von KoolSavasFrau 22.07.2010

Das war Cola
    er hatte wahrscheinlich durst

• Antwort von bloodsplash 22.07.2010

Glaub ich eher nicht, H hätte er wohl vorher heiß machen müssen um es zu verflüssigen.

• Antwort von iDani 22.07.2010

heroin spritz man sich normalerweise im flüssigzustand

• Antwort von AllesKnower 22.07.2010

Kann auch Schupftabak gewesen sein !

• Antwort von Rotesgesicht 22.07.2010

schnupftabak?

• Antwort von Gaby1997 22.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heroin wird gespitzt. Keine Ahnung was das gewesen sein könnte.

• Antwort von saphirade 22.07.2010

Heroin wird gespritzt!(frage : wer sit so blöd und macht das?:-))

• Antwort von abc16 22.07.2010

Flüssiges (illegales) PCP (Angel Dust) ist meist sirupartig und braun bis schwarz.

• Antwort von Holzmichel1 22.07.2010

Es gibt eben auch Heroin Kugeln. Die isst du wie ein Kaugummi. (letztens in den Nachrichten)

• Antwort von Blizzard88 22.07.2010

Braun? Flüssig? Und das geschnupft? Wüsste auch nicht was das sein könnte. Vielleicht war er besoffen und hat sich Schnupftabak durch die Nase gezogen. H ist glaub ich weißes Pulver

• Antwort von annix 22.07.2010

Ich glaub net das des Heroin is. Is HEroin net weiß und wird gespritzt?? Aber genau weiß ichs auch net bin ja kein Junkie :)

• Antwort von Mauli2408 22.07.2010

Heroin wird meines Wissens nach gespritz und nicht gesnifft... Vielleicht war es aber auch nur Medizin...?!?

• Antwort von umbenannter 22.07.2010

heroin wird sich gespritzt ;)

• Antwort von warumnichtlinux 22.07.2010

Sicher, dass es flüssig war? Vielleicht war's ja Schnupftabak und der war einfach nur besoffen. Ist jedenfalls die häufigste Art, was sich Leute Braue Sachen durch die Nase ziehen.

Wenn's ein Bayer war, war's ziemlich sicher Schnupftabak :-).

• Antwort von qwertz1805 17.10.2012

Keine Ahnung was das war und Heroin kannst du ziehen, spritzen und rauchen es gibt braunes und weißes Heroin kommt halt auf den reinheitsgrad drauf an und es gibt es flüssig als Pulver oder als kristallines Pulver

• Antwort von wofr0500 06.01.2011

Moeglicherweiße hat er sogar Heroin konsumiert, und zwar ''black tar''. Dieses Zeug ist meistens Qualitativ eher minderwaertig und wird meistens gespritzt oder geraucht. Man kann die Fluessigkeit aber auch einfach durch die Nase ziehen (sehr unangenehm).

Da du den Mann aber in einem Zug beobachten konntest, wuerde ich sagen es war Schnupftabak. Dieses ''black tar'' muss man naehmlich erstmal mit Hilfe von Hitze etc. fluessig machen.

• Antwort von Tampres1 15.10.2010

Das war auf keinen fall Heroin.Heroin ist zwar braun oder hellbraun kommt drauf an wie es gestreckt ist,aber es ist nicht flüssig.war endweder sonen schnupftabak keine ahnung oder Nasen spray aber auf keinen fall Heroin.

• Antwort von Smudo1284 24.07.2010

Man kann Heroin auch sniefen, daher ist es möglich, dass er dies konsumiert hat. Wäre nur dumm, wenn er es in der Öffentlichkeit tut.

In der Regel und ich glaube beliebter ist jedoch dass Rauchen von Heroin auf Alufolie.

Und die ganz unten Angekommenen spritzen es sich in die Vene.!

• Antwort von tofutofu 23.07.2010

Es gibt eigentlich kein richtig braunes Heroin, es wird zwar braunes genannt hat aber eher eine beige Farbe, also ziemlich hell.Es wird in Ascorbinsäure gelöst und aufgekocht, meist auf einem Teelöffel. Diese Flüssigkeit ist zwar bräunlich, jedoch würde kein User der Welt es durch die Nase ziehen. Gesnieft wird Heroin zwar auch aber nur in Pulverform. Genau wie bei Kokain am besten auf einem Spiegel und meistens mit einem eingerolltem Geldschein. Auf deine direkte Frage was der Mann wohl geschnupft hatkann ich dir leider keine genaue Antwort geben,aber es war sicherlich kein Heroin.

• Antwort von punkrockboy 22.07.2010

Noch nie was von Schnuoftabak gehört?

Vielleicht war es auch Snus, das ist etwas feuchtere Schnupftabak, ein wenig wie Shishatabak!

• Antwort von stewa 22.07.2010

bestimmt nicht, ich hab noch nie gehört daß man sich heroin flüssig die nase hochzieht, wenn dann als pulverform oder anzünden und die dämpfe inhalieren soviel ich weiß

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!