Kann dies Heroin sein?
So dann stelle ich die Frage jetzt nochmal! Eben schräg gegenüber im Zug saß ein Mann und der sah aus als hätte er Drogen genommen oder ist besoffen,er hat sich etwas braunes,was flüssig war in die Nase geschnupft!Und jetzt möchten meine Freundin und ich wissen,was dies war! PS:Wir wollen es nur wissen!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Flüssig? Braun? War vielleicht das Fläschchen braun? Dann Nasenspray ...
Wenn es nicht flüssig war aber braun: Schnupftabak.
42m
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ahoi Brause mit Colageschmack ;)
-
-
Antwort von ganjaman 22.07.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
braun und flüssig? Wie hat er das denn ziehen können? Wenns paste ist ( speed- ist aber weiß gelblich ) musst das auch erst trocknen sonst bleibt alles in der Nase hängen. Und Schorre ( heroin ) ist zwar braunlich aber nicht "flüssig" also igendwie komisch weiss nicht was das sein soll braun und flüssig ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieso hast du denn nicht diesen mann selber gefragt?
Kommentar von KlukinFanKlukinFan 22.07.2010Weil der zeimlich angsteinflösent war
Kommentar von cadi20cadi20 22.07.2010hmmm...
-
Das war Cola
er hatte wahrscheinlich durst -
Glaub ich eher nicht, H hätte er wohl vorher heiß machen müssen um es zu verflüssigen.
-
heroin spritz man sich normalerweise im flüssigzustand
Kommentar von Smudo1284Smudo1284 24.07.2010Oder raucht man auf Alufolie, dennoch kann man auch Heroin sniefen, machen aber die Wenigsten, ist man im Zug jedoch eingeengt, kann es schon sein.
Kommentar von Viktoria10Viktoria10 27.08.2010Wenn man es schnupft, ist es aber nicht flüssig und braun sollte es dann auch nicht sein, eher beige. das war irgendwas anderes.
-
-
Kann auch Schupftabak gewesen sein !
-
schnupftabak?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Heroin wird gespitzt. Keine Ahnung was das gewesen sein könnte.
Kommentar von ganjaman 22.07.2010heroin kannst du auch rauchen ( blech ) oder ziehen
-
Heroin wird gespritzt!(frage : wer sit so blöd und macht das?:-))
Kommentar von Gaby1997Gaby1997 22.07.2010Tanja B.
Kommentar von kieran95 22.07.2010tjoa da gips n hofn de dats macht
Kommentar von WarlordfwWarlordfw 22.07.2010"Spritzen" ist bei Heroin NICHT die einzige Konsumform und wohl auch nicht die häufigste. Es kann auch oral und nasal konsumiert werden und natürlich auch geraucht werden ("Folie rauchen")
-
Flüssiges (illegales) PCP (Angel Dust) ist meist sirupartig und braun bis schwarz.
-
Es gibt eben auch Heroin Kugeln. Die isst du wie ein Kaugummi. (letztens in den Nachrichten)
-
Braun? Flüssig? Und das geschnupft? Wüsste auch nicht was das sein könnte. Vielleicht war er besoffen und hat sich Schnupftabak durch die Nase gezogen. H ist glaub ich weißes Pulver
-
Ich glaub net das des Heroin is. Is HEroin net weiß und wird gespritzt?? Aber genau weiß ichs auch net bin ja kein Junkie :)
Kommentar von kieran95 22.07.2010tja und wiso nich haste keine kohle hehe
-
Heroin wird meines Wissens nach gespritz und nicht gesnifft... Vielleicht war es aber auch nur Medizin...?!?
Kommentar von Blizzard88Blizzard88 22.07.2010H gibt es auch in Pulverform zum sniefen, allerdings bringt das nicht soviel wie spritzen und ist deshalb nicht so weit verbreitet
Kommentar von WarlordfwWarlordfw 22.07.2010Ich glaube, H zu rauchen oder eben nasal oder oral zu konsumieren, ist sogar NOCH weiter verbreitet. DIe Wirkung ist natürlich dann wohl schwächer.
Kommentar von Blizzard88Blizzard88 22.07.2010Aber wer es sich einmal spritzt.. normalerweise sage ich "einmal ist keinmal" aber bei dem Zeug biste sicher sofort abhängig..
Kommentar von WarlordfwWarlordfw 22.07.2010Auch das stimmt nicht. Keine Droge macht nach EINMALIGEM Konsum körperlich abhängig.
Es stimmt, dass Heroin extrem schnell zur Sucht führt, aber dafür muss selbst dieses mehrmals konsumiert werden.
Kommentar von Viktoria10Viktoria10 27.08.2010Heroin ist auf dem "Markt" als bräunlich/beiges Pulver. in diesem Zustand kann es gesnieft werden. Raucht man Folie, verflüssigt es sich durch das Erhitzen und wird dunkelbraun, erkaltet es, ist es wie selbstgemachtes Karamel: sunkelbraun, klar und hart(!). Spritzt man es sich, wird es mit Wasser gestreckt und erhitzt, um flüssig genug zu sein.
Braun und Flüssig und Nase: das passt absolut sicher NICHT zu Heroin.
-
heroin wird sich gespritzt ;)
Kommentar von WarlordfwWarlordfw 22.07.2010Das ist nur EINE Konsumform. Heroin wird genauso auch durch die Nase gezogen, oral konsumiert oder geraucht!
-
Sicher, dass es flüssig war? Vielleicht war's ja Schnupftabak und der war einfach nur besoffen. Ist jedenfalls die häufigste Art, was sich Leute Braue Sachen durch die Nase ziehen.
Wenn's ein Bayer war, war's ziemlich sicher Schnupftabak :-).
Kommentar von KlukinFanKlukinFan 22.07.2010Ja ganz sicher;)
-
Antwort von qwertz1805 17.10.2012
Keine Ahnung was das war und Heroin kannst du ziehen, spritzen und rauchen es gibt braunes und weißes Heroin kommt halt auf den reinheitsgrad drauf an und es gibt es flüssig als Pulver oder als kristallines Pulver
-
Antwort von wofr0500 06.01.2011
Moeglicherweiße hat er sogar Heroin konsumiert, und zwar ''black tar''. Dieses Zeug ist meistens Qualitativ eher minderwaertig und wird meistens gespritzt oder geraucht. Man kann die Fluessigkeit aber auch einfach durch die Nase ziehen (sehr unangenehm).
Da du den Mann aber in einem Zug beobachten konntest, wuerde ich sagen es war Schnupftabak. Dieses ''black tar'' muss man naehmlich erstmal mit Hilfe von Hitze etc. fluessig machen.
-
Das war auf keinen fall Heroin.Heroin ist zwar braun oder hellbraun kommt drauf an wie es gestreckt ist,aber es ist nicht flüssig.war endweder sonen schnupftabak keine ahnung oder Nasen spray aber auf keinen fall Heroin.
-
Man kann Heroin auch sniefen, daher ist es möglich, dass er dies konsumiert hat. Wäre nur dumm, wenn er es in der Öffentlichkeit tut.
In der Regel und ich glaube beliebter ist jedoch dass Rauchen von Heroin auf Alufolie.
Und die ganz unten Angekommenen spritzen es sich in die Vene.!
Kommentar von Smudo1284Smudo1284 24.07.2010Und wenn das nicht mehr den gewünschten Effekt
hat, wird sich Diazepam, Flunitrazepam,
Polamedon ( Drogenersatzstoff ) oder
Methadon ( Drogenersatzstoff ) in die Vene gespritzt!
-
Antwort von tofutofu 23.07.2010
Es gibt eigentlich kein richtig braunes Heroin, es wird zwar braunes genannt hat aber eher eine beige Farbe, also ziemlich hell.Es wird in Ascorbinsäure gelöst und aufgekocht, meist auf einem Teelöffel. Diese Flüssigkeit ist zwar bräunlich, jedoch würde kein User der Welt es durch die Nase ziehen. Gesnieft wird Heroin zwar auch aber nur in Pulverform. Genau wie bei Kokain am besten auf einem Spiegel und meistens mit einem eingerolltem Geldschein. Auf deine direkte Frage was der Mann wohl geschnupft hatkann ich dir leider keine genaue Antwort geben,aber es war sicherlich kein Heroin.
-
Noch nie was von Schnuoftabak gehört?
Vielleicht war es auch Snus, das ist etwas feuchtere Schnupftabak, ein wenig wie Shishatabak!
-
bestimmt nicht, ich hab noch nie gehört daß man sich heroin flüssig die nase hochzieht, wenn dann als pulverform oder anzünden und die dämpfe inhalieren soviel ich weiß
Sorry aber habe echt schon lange nicht mehr so gelacht:)wie er das gezogen hat würde ich auch gerne wissen:D
Das war flüssiger kot . das turnt und man spart sich das parfümieren auch gleich.