Frage von Dunameitor, 126

Kann dies die "Freundschaft" zerstören?

Ich bin mit einem Mädchen seit einem Jahr befreundet. Ich mag sie und sie mich, ich halte es für Freundschaft, denn es ist eher eine Fernbeziehung, sie lebt weit weg von mir.

Sie ist schön und ihrer Meinung nach ich auch, seit Wochen habe ich gewollt, ihr es zu fordern, die Beziehung geiler zu machen (durch Intime fotos). Ich glaube es ist nicht schlecht, wir beide haben keine Partner, und das meiner Meinung nach, könnte die Halb-Beziehung anregen.

Wie kann ich ihr so eine Frage stellen, ohne es zu versauen? Danke.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Ich würde das erst mal behutsam anschneiden und schauen wie sie reagiert. Einfach so damit rausplatzen geht nicht gut

Antwort
von elenore, 12

"Kann dies die "Freundschaft" zerstören".........Ich denke optimal JA!!!!

Moralisch gesehen ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn beide Single sind und sich einfach die Wartezeit bis zum nächsten Partner versüßen wollen. Aber eines sollte einem vorher klar sein: Heiße intime Fotos können unter Umständen die Freundschaft zerstören.

Daher ist es unerlässlich, vorher abzuwägen, ob es ein bisschen Spaß durch intime Bilder es wert ist, eine gute Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Antwort
von therealvcrest, 51

Ich hab auch ne fernbeziehung, solche fotos müssen freiwillig gemacht werden!

Antwort
von Othetaler, 65

Gar nicht.

Kommentar von Dunameitor ,

gar nicht was?

Kommentar von Othetaler ,

Gar nicht erst fragen.

Antwort
von TheLegendary, 56

"zu fordern, die Beziehung geiler zu machen" - Ganz falscher Ansatz Freundchen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community