Frage von antonia137, 18

Kann diee periode früher kommen?

Hallo, :) ich hatte letzten Monat meine 1. Periode und in 7 tagen ist es wieder soweit. Ich weiß, dass die tagen in den ersten paar malen versetzt kommt und sich erst einpendeln muss, daher hier meine frage: kann ich meine tage ein paar tage früher kriegen und sollte vorsichtshalber eine binde tragen oder MUSS ein mindest limit von 30 tagen abgelaufen sein? :D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AiSalvatore, 4

Es kann nicht nur die ersten Male verschoben sein, sondern auch noch Jahre später. Und nein, ein Zyklus kann immer verschieden sein.

Antwort
von Canteya, 12

Nein, muss es nicht.

Antwort
von Helen01, 3

Nein muss es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten