Kann die Zunge nicht ganz ausstrecken nach Zungenpiercing stechen

3 Antworten

Hey. Ne hilfreiche Antwort von mir. =)

Ein Zungenpiercing kann man an verschiedenen Stellen der Zunge stechen. Weiter vorn in der Nähe der Zungenspitze, aber auch weiter hinten. Es geht sogar ein Piercing quer durch die Zungenspitze vorne! Also zu weit hinten etc. kann nicht sein. Außerdem kommt das noch von der Schwellung. Hab keine Angst, denn das ist normal. Nach dieser einen Woche, kannst du vielleicht wieder normal reden, aber Zunge raustrecken ist halt noch nicht. Die Schwellung ist weggegangen, aber es ist nun mal noch nicht verheilt. Es kann dir auch passieren, dass der untere Teil der Zunge nach 4 Wochen noch wehtut. Auch das ist normal. Ich garantiere dir, dass du in 4 Wochen keinerlei Schmerzen mehr haben wirst, denn dann ist die Abheilzeit rum.

Geh zum Piercer und lass es da anschauen, das kann von der Schwellung kommen.

Hey,

Warte erstmal ab, bis die Schwellung ganz weg ist und/oder geh gleich zum Piercer.

Liebe Grüße, Flupp