Frage von Kick20, 21

Kann die Zunge eine Art Hornhaut bekommen?

Antwort
von elagtric, 11

Nein.

An Händen und Füßen macht es ja noch Sinn, um übergebührliche Belastung auszugleichen. Der Zunge mit ihren Millionen Geschmacksrezeptoren würde eine Hornhaut quasi ihre Daseinsberechtigung berauben.

Was machst Du so alles mit Deiner Zunge, dass Du eine Art Hornhaut befürchtest ?   ;)

Kommentar von pollmd19 ,

😂😂😂

Kommentar von Kick20 ,

Zahnspange Brackets sind innen

Kommentar von elagtric ,

keine medizinischabgesicherte Antwort, aber : trotzdem nein. Die Zunge ist ein arg flexibles Weichorgan, das lässt sie sich durch künstliche Implantate nicht versauen. Aber wie gesagt : ich bin kein Arzt. Warum fragst Du einfach nicht dort noch einmal nach ?

Kommentar von Kick20 ,

Ja ich habe die heute bekommen und meine Zunge brennt und ist etwas offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten