gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
95 

Kann die Zunahme von zu viel Magnesium die Leistung hemmen?

gefragt von Tiebreaker am 20.05.2007 um 14:17 Uhr

Gestern hatte ich ein schweres Tennismatch und um Muskelkater, Krämpfen etc. vorzubeugen habe ich Magnesium eingenommen. Leider ist die gegenteilige Wirkung eingetroffen, ich habe mich sehr schlapp gefühlt. Kann das an einer "Überdosis" gelegen haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5991)
Tennis (225)
Leistung (103)