Kann die Wurzel nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt auch Keramikfüllungen, die sieht man nicht, kosten jedoch extra. Normaler Weise tauschen Zahnärzte die Füllung nicht noch ein Mal aus, weil sie dem Zahn diesen Horror nicht zwei Mal antun wollen und auch die Gefahr bestünde, dass der Zahn es dir beim Austausch "übelnehmen" könnte und abstirbt. 

Ein gut gemeinter Rat: Lass die Füllungen drinne, auch wenn sie nicht so schön aussehen und sag deinem Zahnarzt, dass du, falls du noch weitere Füllungen bekommen solltest, eine Keramikfüllung bekommen möchtest (ich glaube, du musst dann ca 40€ bezahlen). Geh auf Nummer sicher, um nicht das Risiko einzugehen, deine Zähne zu verlieren.

Zur Frage mit der Wurzel: Gewöhnlicher Weise wachsen die Wurzeln nicht nach, es gibt jedoch Ausnahmefälle, bei denen die Zahnwurzeln immer und immer wieder nachwachsen; ist jedoch ziemlich selten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblumir
16.12.2015, 22:29

danke für deine antwort, und wie ist es mit der Krone? Kann man eine Krone machen lassen?

0