Kann die Wirbelsäule durch Akrobatik geschädigt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest morgen gleich zum Arzt gehen und es Röntgen lassen. Ich bin selbst Artist und man sollte darauf achtEl, dass niemand auf der wirbelsäule steht und die Übung dann gleich abbrechen. Ich hoffe mal das hast du gemacht. Wie gesagt, geh gleich morgen früh zum arzt, denn einen Bruch kannst du nicht selbst festellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowYellow
18.11.2016, 20:04

Die Schmerzen waren direkt nachdem ich es geschrieben habe ,also nach 20 Minuten, weg.Das Waren aber sehr leichte Schmerzen die mich eh nicht gestört haben. Würden Sie mir trotzdem sicherheitshalber empfehlen zum Arzt zu gehen ? Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr.

Und kann es sich nur bei leichte Schäden regenerieren ?

0
Kommentar von Yashingirl
21.11.2016, 20:49

Ja, ein Arztbesuch wäre auf alle Fälle angebracht, es ist immer besser man geht einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich würde sagen nein, aber es kommt auf die Art des Schadens an . Viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich kein Arzt bin.

0

Wenn Du da Schmerzen hast, hättest Du das der Lehrerin sagen müssen.

Dann wärst Du ins Krankenhaus gefahren und hättest gesagt, dass die schauen sollen und dass es sich um einen Schulunfall handelt.

Die Wirbelsäule regeneriert sich nicht. Wenn da ein Knochen gebrochen ist, dann ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowYellow
18.11.2016, 20:09

Kann es sich bei leichte Schäden regenerieren ? oder Bisschen stärkere Schäden?

0

Ja wenn sie stark belastet wird bleibt die Gelenkschmiere weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?