Frage von aarontendo, 45

Kann die Wii beim Hacken kaputt gehen?

Ich habe eine Wii ,die ich mit Homebrew gehackt habe und wollte mal fragen, ob es schädlich ist , zu viele Hacks zu installieren.Ich habe nämlich 21 NSMBW Hacks auf der SD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 28

Nein,aber es kann sein dass du ein soft brick bekommst denn man aber so leicht beheben kann.

Kommentar von aarontendo ,

Was ist ein Softbrick? Ich habe den Priiloader für den Notfall

Kommentar von LuksaXD ,

Ich meine die Hacks die du benutzt.

Kommentar von aarontendo ,

Achso ,Danke

Antwort
von randomguy361, 32

ja kann sie