Frage von Myroshiman, 58

Kann die Wahre Liebe existieren?

Antwort
von DanBam, 26

Wahre Liebe entsteht immer dann, wenn sich zwei unterschiedliche Menschen aneinander gewöhnen, um sich täglich auf Augenhöhe zu begegnen, gegenseitig zu verstehen und immer wieder aufs Neue zu unterstützen. Ich liebe Dich, Susi. ;-)

Antwort
von Schwoaze, 11

Ja, klar! Ich habe sie persönlich kennengelernt.

Antwort
von lonelydevil, 43

Ja, die gibt es^^ aber auch diese Liebe würde eingehen wenn man sich nicht um sie kümmert. Wahre Liebe entwickelt sich mit der Zeit...man findet sie nicht einfach

Antwort
von Savix, 15

Natürlich gibt es die. In vielen Arten und Varianten.

Antwort
von NotHelpless201, 36

Ich sage immer ja, aber dafür muss man daran glauben. Wenn du denkst, dass es sie nicht gibt, gibt es sie auch nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Es gibt sie nicht, die "EINE" Liebe.

"Liebe" ist relativ und nicht allgemeingültig.

Was für den Einen "wahre Liebe", ist für den Anderen "ein Nichts".

Antwort
von chipav, 18

Was versteht man unter "wahre Liebe"? Oder was verstehst du unter" wahre Liebe"? Frag dich das mal. Vielleicht kannst du dir deine Frage, dann selber beantworten. Wie du wahrscheinlich weißt, hat jeder seine eigene Meinung und diese sind meist ziemlich verschieden. Jedoch ist das aber auch eine schwere frage, die nur du dir richtig beantworten kannst.

Antwort
von Backster, 33

Wenn man daran glaubt ja

Antwort
von LordPhantom, 5

Ja, kann sie

Antwort
von TheHighest, 14

wer kann das schon wissen, aber ich glaube nicht daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten