Frage von Celina11023, 48

Kann die Vokabeln 0 und schreibe Dienstag Arbeit, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerMoluk, 28

lernen indem du sie schreibst und mehrmals liest

oder hänge die Vokabel liste irgendwo hin wo du es immer siehst oder Sperrbildschirmhintergrund auf deinem Handy

an lernen kommst du nicht vorbei ;)

Kommentar von Celina11023 ,

Danke für den Tipp:D

Kommentar von KleinerMoluk ,

Bütte :3

Antwort
von Lucielouuu, 19

Wenn du Dienstag deine Arbeit schreibst hast du ja noch genug Zeit zu lernen. Schreib deine Vokabeln auf Kärtchen und fang an zu lernen, geht schneller als du denkst.

Antwort
von BobBizeps2307, 17

Einteilen und jeden Tag beliebig viele Lernen z.b durch aufschreiben 

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, 3

Noch lernen, was geht, und hoffen, dass es kommt.