Frage von Chilloma, 27

Kann die Vermieterin bestimmen ob ich meine Meerschweinchen von einrm Fliesenfußboden nehmen muss?

Ich habe für meine Meerschweinchen ein Gehege gebaut, und dieses auf den Boden gestellt, nun meinte meine Vermieterin das ich das Gehege nicht auf den Fußboden stellen darf.Darf Sie darüber bestimmen wie ich meine Räume nutze? Meerschweinchen stehen im Mietvertrag drinne, das ich die halten darf.

Antwort
von rafaelmitoma, 17

das gehege kann kratzer verursachen. leg doch einfach einen Teppich darunter. wenn die vermierin das verbietet, habt ihr euch daranzu halten

Antwort
von beangato, 16

Woher weiß sie denn das?

Ich denke nicht, dass sie das vorschreiben darf.

Für die Meerlis wäre es aber besser, sie an einem höheren Platz hinzustellen. Gerade auf dem Fußboden kann es tüchtig ziehen, das mögen Meerlis nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten