Frage von l3aash, 98

Kann die Verbindung zwischen Eichel und Vorhaut beim Sex reißen?

Also ich habe vor mit einer Freundinn mit der ich F+ ( also Freundschaft und mehr ;) ) habe zu schlafen. ( Wäre dann mein erstes mal ) Ich habe soweit keine Sorgen bis auf die Angst vor dem Reißen der Verbindung zwischen Eichel und der Vorhaut. Kann das beim Sex reißen ? Und ist das Gefährlich ?

Vielen dank schon mal wenn ihr Antwortet :D

Antwort
von ASRvw, 71

Moin.

Ja, kann sie. Aber dazu musst Du es schon extrem grob treiben - mit einer Partnerin, die so feucht ist wie Sandpapier, Körnung 60.

ASRvw de André

Kommentar von l3aash ,

Erstmal danke für deine Antwort. Die war wirklich so gut, dass ich gerade vor Lachen weine xD

Antwort
von wolfruediger, 46

dem Grundsatz nach nicht aber wie immer im Leben es gibt Ausnahmen.

manche Jungs, Männer haben unter Umständen eine Verwachsung, heißt die Vorhaut lässt sich nicht vollständig zurück schieben...

das ist kein Jungfernbändchen der Männer nur unschön weil hier in der Regel in jungen Jahren geschnitten wird damit die Vorhaut kpl. verschoben werden kann.

Das ist alles normal und selbst wenn es nicht geschnitten wurde wird es nicht reißen...

Antwort
von Schaco, 54

Wenn du das Vorhautbändchen meinst, ja es kann reißen - ist aber sehr unwahrscheinlich, mach dir da mal keine Sorgen. Und immer mit Hut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten