Frage von Jvlie, 26

Kann die Übelkeit von was anderem kommen außer Schwangerschaft?

Hi, Gestern morgen bin ich aufgewacht, weil ich mich total übergeben musste. Hatte auch totale Kopfschmerzen und mir ging es einfach mega schlimm. Hab die ganze Zeit gespuckt.

Musste dann auch ins Krankenhaus, dort konnten die auch nicht feststellen bzw waren zu voll und wollten mich verlegen - doch ich wollte dann nach Hause. Ohne Mist, ich bin um kurz vor acht aufgewacht und hab die ganze Zeit gespuckt und ab 9 oder 10 nur noch Galle (Sorry für die zu nahe Information) und das dann ernsthaft bis 17 Uhr. Ab 17 Uhr nur noch Schüttelfrost und Kopfschmerzen.

Mein Freund meinte heute aus Spaß dann zu mir: ja vielleicht bist du auch einfach schwanger

Mir fiel dann auch ein, das meine Periode 2 bis 3 Wochen überfällig ist, aber fängt dann eh bei Schwangerschaft die Übelkeit dann später an und ist es nicht normal das die Periode einmal zu spät einsetzt??

Und bei Übelkeit in der Schwangerschaft geht es doch dann einem nicht so krass schlecht?! (Ok bin zwar sehr sensibel, aber doch nicht so krass?)

Was könnte es denn außer Schwangerschaft sein oder was weiß ich, ich weiß gerade nichts....

Antwort
von NameInUse, 18

Das kann vieles sein, geh zum Hausarzt, der ist für sowas da.

Das Galle kommt plus Schüttelfrost gehört eher nicht zur Schwangerschaft


Antwort
von Panazee, 16

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost.

Das klingt eher nach einer Magen-Darm-Grippe als nach Schwangerschaft. Aber nicht einmal ein Facharzt könnte hier auf GF wirklich eine zuverlässige Diagnose stellen.

Antwort
von dancefloor55, 3

Glaube kaum das Männer schwanger sind, wenn ihnen übel ist ;-)

Daneben schreibst du von Kopfschmerzen, Schüttelfrost etc - das sind auch eher anzeichen von  einer Grippe etc als von einer Schwangerschaft.

Kommentar von Jvlie ,

Bin ein Mädchen 

Kommentar von dancefloor55 ,

ja das weiß ich - aber du frägst ja ob Übelkeit auch von was anderes kommen kann als Schwangerschaft. Meine Gegenfrage: Glaubst du Männern ist nie übel und wenn ja sind die dann gleich schwanger - kann also Übelkeit nur auf Schwangerschaft hindeuten?

Antwort
von Laluta, 13

Hörst dixh einfach krank an. Schwangerschaftsübelkeit geht nicht bis 17 uhr

Antwort
von Jan305, 14

Es gibt zu viele Krankheiten.....Das kann nur ein Atzt feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community