Kann die Theorie stimmen (verlieben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es jetzt als einen überraschenden Ansatz, so etwas Subtiles wie Verlieben auf einen reinen Biochemischen Ansatz zu reduzieren. Aber die Welt überrascht mich tatsächlich jeden Tag aufs neue ...

Früher gab es den Spruch "... sich jemanden schön trinken ..." - also, auch in historischer Hinsicht gab es offensichtlich Methoden, jemanden, der nicht so richtig passte, passend zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man empfindet dann Gefuehle fuer den Sex, nicht die Person m.M.n. Das verwechselt man dann aber möglicherweise mit den Gefühlen fuer die Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den anderen Körper näher kennenlernt kann man sich gut  verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.02.2016, 18:46

Ich mein nur dadurch. Danke

0

What the hell is going on?
Neiiin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
11.02.2016, 18:48

:D

0

Was möchtest Du wissen?