Frage von DomiMC, 42

Kann die Telekom wirklich am selben Ort besser sein wie M-NET?

Ich bin momentan bei der M-NET mit der Surf&Fon 18 flat. Diese behauptet das bei mir nicht mehr rauszuholen ist. Nun war ich bei der Telekom... Dort hieß es das sie mehr machen können wenn ich bei denen die 50er nehme kann ich wohl "locker" 30k rausholen. Ich würde das natürlich nehmen da ich DRINGEND besseres Internet brauche. ABER... ist das überhaupt möglich?? Falls nein gibt es alternativen?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo DomiMC,

es kann tatsächlich Unterschiede zwischen einzelnen Anbietern geben, wenn diese eine unterschiedliche Technik nutzen.

Kennst du schon unsere Verfügbarkeitsprüfung? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... Dort kannst du mit deiner Anschrift eine unverbindliche Vorabprüfung durchführen.

Teste das doch einfach mal. Und wenn du gerne zu uns wechseln möchtest, gib mir gern Bescheid, ich unterstütze dich.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von XxXHoody, 28

ruf da an und frag bei der telekom nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community