Frage von monadolphin, 36

Kann die Strecksehne erneut gerissen sein?

Ich habe mir vor 10 Tagen die Strecksehne im Mittelfinger gerissen und wurde letzten Donnerstag operiert. Seitdem trage ich eine Gipsschiene und soll eigentlich die Hand gar nicht belasten. Ist nicht ganz möglich, da ich alleine wohne und eben alles alleine meistern muss. Nun habe ich seit ein paar Stunden wieder schmerzen , nachdem ich mit einem Fahrradfahrer zusammen gestoßen bin. Kann es sein , dass die Sehne wo sie genäht wurde , erneut gerissen ist? Und wie soll ich mich nun am besten verhalten?

Antwort
von Pilotflying, 19

Was soll ich machen? Zum Facharzt gehen. Wir können es hier aus der Ferne nicht beurteilen. 

Antwort
von martinunfall, 20

ja was macht an da? morgen früh zum facharzt für chirurgie gehen, oder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community