Frage von olympia11, 52

Kann die Stimme sich noch ändern?

Guten Tag,

Ich hab  eine Frage und zwar kann sich die Stimme ändern vom Rauchen ich rauche seit knapp 4 Jahren bin 19 Jahre jung

Und wenn sie sich ändert kann sie sich wieder ins positive ändern wenn ich mit dem Rauchen aufhöre ??

Antwort
von TylerDurden2, 29

Wieso hörst du nicht einfach ganz auf mit dem Rauchen, dann musst du nicht mal befürchten, deine alte Stimme zu verlieren? *facepalm*

Antwort
von Misrach, 17

Ja sie kann sich ändern

Antwort
von waaaaaaaas, 37

nicht mit zauberhand tatsächlich kann sie sich ändern aber nicht auf einen auf den anderen tag :D stimmübungen könnten auch helfen kenne auch jemand der hat sich ne tiefere stimme zugelegt weil ihn seine zu hell war ist aber jahre langes training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten