Frage von Voltiment555, 38

Kann die "Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera" in FullHD 60fps aufnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 38
Bewegtbildgröße (1920 x 1080, 50p bei ca. 28 Mbit/s) (AVCHD)JA
Bewegtbildgröße (1920 x 1080, 50i bei ca. 24 Mbit/s) (AVCHD)JA
Bewegtbildgröße (1920 x 1080, 50i bei ca. 17 Mbit/s) (AVCHD)JA
Bewegtbildgröße (1440 x 1080, 30 Bilder/s Fine bei etwa 12 Mbit/s) (mp4)JA
Bewegtbildgröße (640 x 480, 30 Bilder/s bei etwa 3 Mbit/s) (VGA)JA

http://www.sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-rx100/specification...

Also: Nein.
Kommentar von Voltiment555 ,

Ach schade :(

Antwort
von basaone, 24

Die RX100 gibts in der US-Version mit 60p, aber frag mich nicht wie Du die her bekommst.