Frage von Vacmax, 66

Kann die Signatur nicht entziffern? Wer hilft mir dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 25

Das Bild ist stilistisch von Henti Matisse inspiriert. Aber den Namen konnte ich bei Vergleichen nicht identifizieren.

Antwort
von Turbomann, 51

Auf dem Kopf stehend kann man schlecht was erkennen.

Nimm doch eine Vergrößerungslupe und dann suche den Maler über Google Bilder. Vielleicht findest du es.

Antwort
von priesterlein, 39

Dreh die Bilder um, dann kannst du es vielleicht auch lesen. :-)