Frage von urmyuniverse, 40

Kann die Sendungsverfolgung bei Hermes auch abweichen und mein Paket ist eher da?

Wie oben schon geschrieben, würde mich interessieren, ob die Sendungsverfolgung bei Hermes von dem Bearbeitungsstand abweichen kann?

Bei mir steht im Moment (letzte Bearbeitung: 08:15 Uhr), dass meine Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert wurde und die voraussichtliche Zustellung am 28.7.2016 zwischen 10:00 bis 12:00 Uhr stattfindet. Könnte es also theorethisch heute schon ankommen obwohl der morgige Tag als Zustellungstag angegeben ist?

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Antwort
von Januar07, 32

Ich denke, daß die Zustellerfahrzeuge um 8.15h bereits beladen, eventuell  sogar schon auf Tour waren.

Da kommt heute nichts bei Dir an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community