Frage von emily2244, 72

Kann die Schule einen mobber von der Schule werfen , wenn das Opfer sich deswegen umbringen wollte?

Antwort
von UweKeim, 35

Grundsätzlich würde ich ja sagen.

Aber ich denke es kommt auch darauf an, was genau das Mobben gewesen ist (das ist ein sehr dehnbarer Begriff). Außerdem denke ich, dass zumindest irgendein Beweis dafür vorliegen muss. Z. B. Zeugen, oder etwas was auf fb usw. geschrieben wurde.

Antwort
von LynnGunn, 48

Jap, mich hat mal ein Mädchen gemobbt und ist dann von der Schule geflogen. Karma :D

Antwort
von DeutscherNr100, 34

Egal ob du das Opfer bist oder nicht, sag's der einer Lehrkraft oder deinen Eltern, diese Hürde muss man überspringen!

Kommentar von emily2244 ,

Ich bin indirekt das Opfer .. wollte mich zwar nicht umbringen aber werde das den Lehrern so erzählen damit sie diese Person von der Schule werfen

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Warum ist es Dein Ziel das dieseR MobberIN von der Schule fliegt(huii)

Kommentar von coding24 ,

Achso. Na, dann hoffe ich dass sie dich gleich hinterherwerfen.

Lügen verbreiten, damit eine unliebsame Person der Schule verwiesen wird...?

Weil er mein Leben zerstört hat und jetzt friedlich sein Leben lebt und ich das nicht mehr kann

Kommentar von TeppichFlusen ,

Bist du noch ganz frisch? Du bist selbst nicht besser als diese Person. Schließ ab mit ihm und mach keinen Schxxß, könnte übel enden für dich.

Ach wirklich ? Meine Welt ist sowieso gestört , meine Blutwerte sind am a2sch-> so erhöht dass vielleicht ein Tumor eine Ursache sein kann..

Etwas zu viel Brutalität für mich jzt am Abend, sach doch mal wie/Weshalb /Warum?

Nur ein Satz genügt um deine Frage zu beantworten -> er hat mein Leben zerstört

Ich wollte wissen was er genau gemacht hat, kannst ja die Frage beatworten wenn du WILLST. Und in der Emotionalen Lage dazu bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community