Kann die Reparatur meine Daten sehen/ anschauen?

2 Antworten

Was genau sagt denn dein PC? Geht garnicht an, sagt er sowas wie "No bootable medium found"
Ist dir sonst mal irgendwas mit passiert, runtergefallen, Wasser drauf gespritzt, mal ausversehen draufgesetzt (kann passieren)? Schwierig zu sagen ohne die Infos. Wenn er repariert werden soll, werden deine Daten normal nicht wiederhergestellt (sollte die Festplatte einen Schaden haben) zur Not, Festplatte ausbauen, neue kaufen und einbauen und dann zur Reparatur

Ok ich war grad verpeilt, den ersten Teil mit was er genau macht ist ein bisschen unnötig, Sry

Ja theoretisch könnte man das. Aber wenn es rein um die Hardware geht, wird es nicht unbedingt passieren. Generell: Wenn es rauskommt, ist es ein enormer Ruf- und Image-Schaden.