Frage von duhok16, 22

Kann die Pubertät ein Jahr oder so stoppen und dann sich dann wieder weiter entwickeln?

Also meine wenn man in der Pubertät ist und ein Jahr lang nichts passiert (nicht wächst,nichts isst) obwohl man Vorher gewachsen ist und sich entwickelt hat?  

Oder bedeutet das dass die Pubertät vorbei ist?
(Bin weiblich,16 / und das Problem ist das ich abgenommen hab und kaum esse, sehe ungesund aus sozusagen) war auch schon beim Arzt (kleines Blutbild) und der meinte das ich nichts habe!!
Was meint ihr ?

Antwort
von Peppi26, 16

Wenn du nix isst,kann dein Körper sich nicht entwickeln weil er kaum Nährstoffe bekommt! Iss Bitte wieder etwas mehr!

Kommentar von duhok16 ,

Versuche ich, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten