Kann die Pubertät auch erst mit 14/15 anfangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist sehr verschieden und ja das gibt es. Ich habe auch eine Freundin, die ist 13 (bald 14) sieht aber überhaupt nicht so "angepasst cool" aus, sondern noch recht kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die pubertät kann sehr früh wie bei mir (hatte mit 12 meinen ersten bartwuchs) oder auch sehr spät einsetzten und manche jungs kommdn erst mit 18 in den stimmbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SnakebiteWright!

Ja, das kann schon sehr gut möglich sein das die Pupertät er mit 14/15 begint.

Es gibt immer Menschen die etwas Später in die Pupertät kommen!

Bei jedem ist das aber ganz Verscheiden!

Lg. BlueCrafterHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnakebiteWright
12.01.2016, 00:39

In Leipzig nur der FC LOK

0

Bei dem einen fängt die schon mit 9/10 an und bei manchen Spätzündern erst mit 15 !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm. jünger aussehende gibts genug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich einige entwickeln sich schon früher, während es bei anderen später passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?