Frage von edwin1802, 37

Kann die PS4 kaputt gehen wenn ich sie angemacht habe undnach kurzer zeit wieder ausmache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grand777, 30

Wenn ich mich nicht täusche, geht die ps4 bei den Standardeinstellungen ca. nach 30 Min automatisch aus. Davon kann die ps4 allerdings nicht kaputt gehen

Antwort
von edwin1802, 17

Ich habe die Ps4 angemacht und da ich nicht online zocken konnte habe ich ske, selber wieder ausgemacht nach ca. 5-10 Minuten