Kann die PS3 .avi dateien abspielen die auf einem USB-Stick sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann sie das !!!!!!!!!! jeder der was anderes behauptet hat keinen plan.. einfach im ps menü auf filme gehen dort den dann den usb stick auswählen und dreicke taste drücken.dann auf "alles anzeigen" und siehe da die avi dateien werden angezeigt

OhOhOh.^^ Kino.to xD Oder nicht? Naja, wandel die Videos einfach um Mit nem Converter in MP4 das geht am besten, dann geht es auch!

kp ich hab die filme von nem freund

ja das geht aufjedenfall bei meinem freund hats immer funktioniert