Frage von FelixisderHelix, 28

Kann die Polizei wenn eine Falsche angabe liegt trotzdem die richtigen informationen bekommen und einen Brief senden?

Ich bin Schwarzgefahren und habe ungultige fahrkarten vor gezeigt , danach hatte er mir nach meinem ausweis gefragt denn ich nicht dabei hatte darauf hin sollte ich auf einen blatt meine daten aufschreiben die ich aber mit falschen daten aufgeschrieben hab und durfte raus.... Kann die Polizei jetzt richtige Daten herausfinden?

Antwort
von The007g, 28

Du wirst es merken wenn Post kommt, natürlich können sie Ermittlungen anstellen wenn die Bahn es veranlasst. Und da im Zug Kameras sind ist es sogar sehr wahrscheinlich dass sie dahinter kommen. Allerdings bezweifle ich dass nach einem Schwarzfahrer gefahndet wird. Da würden wohl mehr Kosten entstehen als durch das Schwarzfahren Schaden entstanden ist.

Blöd vom Schaffner denn normal wird die Polizei direkt hinzugezogen und überprüft dann die Identität. Glück für dich. Und gleichzeitig Schande über dich. Durch euch Schwarzfahrer müssen wir Zahlenden immer mehr blechen.

Antwort
von VascoDerGamer, 23

Normalerweise gleichen die Kontrolleure die Angaben telefonisch vor Ort beim Einwohnermeldeamt ab. Haben sie das versäumt, bist du ein Geist. ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten