Frage von Mojo91, 69

Kann die Polizei oder sonst wer auf einmal vor meiner Tür stehen?

Hallo...

ich habe eine frage und zwar war ich vor 2 tagen mit meinem handy im internet über wlan on... sooo ich habe meiner meinung nach nichts schlimmes getan habe lanngeweile gehabt und mir mal schöne frauen angeguckt ok manche waren auch nicht mehr gerade viel bekleidet naja wie dem auch sei auf einmal öffnet sich eine neue Seite... da ich mit meinen fingern ziemlich schnell über dem handy sein kann was ich zu diesem zeitpunkt auch war habe ich ausversehen auf diese seite draufgedrückt auf einmal öffnete sich wieder ein fenster von wegen ich hätte kinderpornographische sachen heruntergeladen und so das könnte so und so teuer werden oder so und so lange haft geben das wäre ein geschütze sache gewesen da es nicht mein recht wäre das in meinem besitz zu haben und so die hätten eine bestimme nummer von mir und ja ich weis es nicht mehr genau was für eine nummer ... ich guck oben in mein handy und es wurde tatsächlich so schnell was gedownloadet ich habe dies aber dann nicht geöffnet ich habe aus angst ganz schnell mein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt naja im nachhinein denke ich mir das bringt nichts oder? und jetzt hoffe ich mir kann da jemand sagen was eventuell auf mich zukommen könnte :/ danke im vorraus

Antwort
von ninamann1, 28

Nein, da kann nichts passieren , sowas sind Falschmeldungen , die versuche so abzuzocken  

Antwort
von Denno2015, 51

Das ist eine Fake Nachricht gewesen.

Guck dir mal hier die Seite an die dürfte deine Frage beantworten:

http://bka-trojaner.de/

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort
von Militaerarchiv, 46

Googel mal Bundestrojaner.

Antwort
von AsuraDeYien, 69

Das ist Fishing.. keine Sorge, da passiert nichts. Bevor so eine Seite kommt, haben die schon dein Haus gestürmt.

Relax, nur eine Fakeseite, also kein Stress.

Kommentar von Delveng ,

@AsuraDeYien, könnte es sein, dass du keine Ahnung hast, was Phishing bedeutet?

Kommentar von AsuraDeYien ,

Huch :DD

Sorry, war mit den Gedanken woanders.^^' Der geht auf meine Kappe.. Wie peinlich..

Kommentar von Denno2015 ,

Phishing ist meiner Meinung nach was anderes.

Antwort
von LoveYou484, 52

Hi! Bei mir war es so was ähnliches. Ich habe mir auf kkiste einen Film angeschaut und plötzlich kam das auch bei mir. Aber es ist nichts passiert. die verarschen nur Leute um Geld zu bekommen!

Antwort
von Mojo91, 16

Danke für eure antworten habe mich nur gefragt was das für ein mist ist.. ich konnte zwar das Internet schließen aber sobald ich es wieder aufmachte über den Internetbrowser am handy kam das wieder konnte das tab nicht schließen also war es wie gesperrt. kam andauernt seite neu laden oder " seite nicht neu laden" ich natürlich auf nicht neu laden geklickt dennoch ging nichts weg als ich ja dann handy wieder zurückgestellt habe ging ja alles wieder gott sei dank habe voll den schreck bekommen erst :D

Antwort
von wontedcors, 54

Kann nix passieren glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten