Frage von Nico0363, 76

Kann die Polizei nur mit meiner Telefonnummer meinen Whats App Verlauf und meine Bilder,Videos,lieder... Durchsuchen oder braucht sie dazu mein komplettes...?

Telefon

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MichaMB0809, 69

Komplettes Telefon, die Daten werden nur auf dem whatsapp Server und auf deinem Handy gespeichert

Kommentar von Nico0363 ,

Also kann sie nur mit meiner Nummer GARNICHTS anfangen? Und kann sie auch die Kik Daten wiederherstellen, auch wenn ich KIK gelöscht hatte.

Antwort
von nope23, 76

wenn die Sim nicht drinnen is können die mit der Telefonnummer nicht ansowas da brauchen die schon das Telefon.

Kommentar von Nico0363 ,

Also brauchen sie mein Handy +Sin Karte um irgendetwas zu sehen?

Kommentar von nope23 ,

sie brauchen dien Handy für bilder/videos/lieder  jenachdem was du gemacht hast können die sich die Whatapp oä. Verläufe von Whatapp.. schicken lassen. mit der nummer können die halt standorte sehen und z.b wen du angerufenhast.

Kommentar von Nico0363 ,

Ich hatte ein Bild von jemanden anderen versendet , ist das ein Grund die Daten von wa anzufordern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community