gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann die Polizei mein Auto sofort still legen?

gefragt von hippchen am 24.10.2008 um 7:57 Uhr

Mein Auto wurde wegen nicht bezahlter versicherung still gelegt. Muss meiner mum es erzählen. Aber brauche einen anderen grund. Mein Auto ist ziemlich kapput. Kann ich ihr einfach sagen das die polizei mir das auto still gelegt hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22297)
polizei (1884)
ausrede (79)