Frage von Apokabai, 36

Kann die Pille im Hals hängen bleiben?

Ich bin wieder mal krank und hab deshalb wieder Rotze im Hals und kann das sein das sich da die Pille drin vervängt weil der schmeckt jetzt auf einmal süßlich?

Antwort
von BiggerMama, 19

Der Wirkstoff kommt trotzdem in den Magen. Wenn das eine Pille ist, die man unabhängig vom Essen einnehmen kann, gibt 's keine Probleme.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Trink nen Tee der löst sie auf

Antwort
von BiggerMama, 18

Ja, das geht.

Wennsie trotz Trinken nicht rutscht, kannst Du auch etwas Festes essen. Damit rutscht die Pille garantiert runter.

Kommentar von Apokabai ,

aber macht das dann die pille nicht unwirksam wenn sie sich im hals aufgelöst hat und nicht im magen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten