Kann die Pille durch Medikamente nicht mehr richtig wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei erbrechen bzw Durchfall wirkt die Anti-Baby-Pille nicht mehr.

Bei den genannten Medikamenten gegen ads ist die Wirkung der Pille meines Wissens nicht beeinflusst.

Aber das steht auch in dem Beipackzettel. Bei Fragen kannst du dich auch an deinen Arzt oder Apotheker wenden. Die können dir das sicher sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche Tabletten machen die Wirkung von der Pille nichtig aber genaueres findest du nur in deiner pillen Info Zettel (keine Ahnung wie das heißt).
Auch bei brechen usw. kann die Wirkung von Pillen nachlassen, aber nur wenn das mehrmals in der Woche passiert.  Steht aber auch auf dem Info Zettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Durchfall wirkt sie nicht, wie es bei  "ADS" ist, sollte im Beipackzettel stehen, oder noch besser den Arzt fragen der sie dir verschreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
09.09.2016, 16:51

Da steht Iwas von Beeinträchtigung wenn man nur ne schmerzmitteltablette nimmt 

0

Was möchtest Du wissen?