gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Kann die Periode länger als 8 Wochen ohne Schwangerschaft ausbleiben ??

gefragt von Sandy1976comSandy1976com am 03.02.2008 um 21:50 Uhr

Ich habe nach einer mittlerweile 15 Jahre durchgehenden Pilleneinnahmezeit eine Pillenpause eingelegt. Ich hatte viel Stress und ich muss dazu sagen, das ich MS-Patientin bin. Hatte aber bisher noch nie solche Probleme mit der Periode. Nun habe ich mittlerweile schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.Meine letzte Periode ist nun schon mindestens acht Wochen her. Muss ich mir sorgen machen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18067)
schwangerschaft (1132)
pille (349)