Frage von gkaamin, 100

Kann die Periode durch Speedkonsum ausfallen?

Hallo guys :) Kurz und knapp habe vor 2 Wochen ein paar Nasen Speed gezogen und meine Periode ist noch nicht gekommen. Kann das davon kommen? Ich bedanke mich im Vorraus und bitte keine dummen Antworten ;) Danke g.kaamin :)

Antwort
von meckes151, 70

das hat nicht unbedingt mit dem konsum zu tun.

Vor allem im jungen alter is der zyklus sehr unregelmässich.

drogen haben aber im algemeinen nicht viel damit zu tun

Antwort
von SahneSchnitte22, 68

Hallo

Häufige Einnahme von Speed kann dazu führen, dass Menstruationsbeschwerden verstärkt, die Fruchtbarkeit beeinträchtigt und der Monatszyklus gestört werden, unregelmäßige oder ausbleibende Periode.

Antwort
von sarahxdreamless, 81

Mit Drogen o.ä. kenne ich mich nicht aus.
Jedenfalls kann es durchaus möglich sein dass die Periode nicht immer genau zum richtigen / geplanten Zeitpunkt eintrifft.
Kann durch Stress kommen.

Alles Liebe,
Sarah.

Antwort
von lifeisblah, 37

Ja findet man aber auch sofort bei google :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community