Frage von YourFreakyGirl, 51

kann die Periode auf meiner Unterhose anders aussehen bzw. Weiß und wenn nein was ist es dann?

Hey
Also meine Freundin meinte dass sie letztens ihre ersten Tage bekommen hat dann hab ich gefragt wie es war stark Mittel oder leicht, dann meinte sie garnicht da waren so weiße Flecken auf meiner Unterhose aber sie meinte ihre Unterhose war so dunkelrot und sie dachte dass die Farbe deswegen anders aussieht und jetzt fragen wir uns halt was es sonst ist. ( wir Sind 13 falls das was aus macht)

Antwort
von JSOC47, 45

Sag deiner "Freundin" dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war...sag ihr sie soll noch warten keine Sorge😂

Antwort
von Jazzminoo, 42

Sicher der sogenannte "Weißausfluss" 

Guck einfach mal bei Dr. Sommer danach ;) 

Aber ganz normal, nichts beunruhigendes 

Antwort
von Kathy1601, 34

Das ist ihr weisfluss Slipeinlage in den Slip gegen die Flecken

Antwort
von Chris1480, 51

http://www.bravo.de/dr-sommer/heller-fleck-im-slip-241261.html

Antwort
von alicar, 45

Das ist nur Ausfluss. Keine Periode.

Antwort
von Izzyxxxx, 34

Könnte auch Ausfluss sein. Ist nichts Schlimmes. Wie Urin nur etwas schleimiger. (Sorry, wenn ich dich anwidre :D) Das haben viele Mädchen. Blut ist rot und die Farbe ändert sich auch auf Stoff nicht. In dunklen Unterhosen würde es sich wahrscheinlich noch dunkler abzeichnen. 

Antwort
von ollikanns, 39

Also die Tage sind definitiv aus Blut, und somit rot. Weiß ist Weißfluß. Sowas lernt man doch schon in der 5. Klasse. Und da müsstet ihr doch schon durch sein, wenn ihr nicht permanent sitzen geblieben seid.

Kommentar von jilli122 ,

Man lernt das nicht unbedingt.

Antwort
von Rangel1, 28

Aww, cute :D das ist der Weißgfluss haha, gaanz normal ^^

Kommentar von Rangel1 ,

*weißfluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community