Frage von zAnonym, 30

Kann die Periode 1 Monat ausfallen oder so?

Hey, Ich habe letztes Mal meine Tage erst am 30.08 bekommen und haben 05.09 aufgehört und jz ist es schon der 9.10 und habe die immer noch nicht, warum ? Können die vielleicht mal einmal ausfallen oder so ?ich bin 14 Jahre

Antwort
von piepsmausi26, 30

Wie lange ist es her, dass du deine erste Periode hattest? Es dauert einige Monate bis ein richtiger Zyklus entsteht. Bei mir hat es sogar zwei Jahre gedauert und ist immer noch oft unregelmäßig

Antwort
von steffi090, 13

Das ist ganz normal. Ich bin auch 14 Jahre alt und meine Periode ist auch schon mal ausgefallen oder ging nur 2 Tage lang. :)

Antwort
von laaraaleeiin, 25

Hab ich auch manchmal, das ist weil dein Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Das ist nicht schlimm gibt sich mit der Zeit:)  

Antwort
von Jan151, 22

Ja das gibts, manchmal ist die auch bei welchen über mehrere Monate weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten