Frage von kevin0109arendt, 36

Kann die Ö Taste bei Skill Special Force 2 nicht belegen?

Habe das problem das ich die Ö taste nicht belegen kann! Das ist schlecht da ich Linkshänder bin und mich mit P L Ö Ä bewege. Die Taste funktioniert ausserhalb des spiels einwanfrei.

Antwort
von MrKreusellock25, 22

Es kann tatsächlich sein, dass das von Seiten des Spieles nicht möglich ist. Das "ö" ist, einfach ausgedrückt, keine "normale" Taste, somit wird sie von manchen (aber nur sehr wenigen Programmen) nicht unterstützt.

Kommentar von kevin0109arendt ,

Habe ich mir auch gedacht, aber ich kann ja die Ä taste belegen

Kommentar von MrKreusellock25 ,

Ich habe mich noch mal ein wenig Informiert, es scheint wohl daran zu liegen, dass sich das Spiel nicht komplett (diese eine Taste eben) mit dem deutschen Tastaturlayout versteht. Da kannst du nur hoffen, dass bald ein Patch veröffentlicht wird, der das dan fixt. Aber: Dafür wird höchstwahrscheinlich eine andere Taste nicht mehr funktionieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten