Kann die Mutter meiner Freundin gegen mich eine einzweiliege verfügung erheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welcher Grundlage will sie die einstweilige Verfügung erwirken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebik312
05.08.2016, 21:21

Da ihre mutter meint ich wäre Kriminell und ziehe ihre Tochter in Kriminelle sachen rein

0

Hallo! Dann muss sie das auch begründen - wie? Es fehlen Informationen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebik312
05.08.2016, 21:25

Ihre Mutter denkt ich stifte ihre Tochter an Kriminelle dinge zu tun, die Mutter hat keine Beweise oder sonst was, nur weil ich eine Kriminelle vergangenheit habe aber ich würde meine Freundin nie in etwas rein ziehen oder sie anstiften des habe ich der Mutter auch versucht zu erklären 

1

Was ist eine "einzweilige" Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebik312
05.08.2016, 21:27

Das ich mich ihrer Tochter nicht nähern darf auf z.b 50 Meter

0
Kommentar von yatoliefergott
05.08.2016, 21:34

ich dachte es würde "einstweilige" heißen

0