gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann die moderne Physik paranormale Phänomene erklären?

gefragt von Ferdinand12 am 26.06.2008 um 18:00 Uhr

Hallo,

zu dem Thema habe ich gerade was Interessantes gefunden, siehe http://top-nachrichten-24.com/buchneuheit-kann-die-quantenphysik-paranormale-pha...

Ich komme deswegen darauf zurück, weil es zu dem Thema schon einmal eine interessante Diskussion gegeben hat, siehe

http://www.gutefrage.net/frage/paranormale-faehigkeiten

Sicher wird das Thema kontrovers diskutiert. Spannend finde ich es allemal.

Liebe Grüße Ferdi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quantenphysik (8)
Jenseits (7)
paranormale Phänomene (1)